Warum sind die Blätter von meinem Frieden Lilie pflanze vergilben?

Meinen Frieden Lilie pflanze war sehr robust und hatte viele Blüten. Jedoch sind seine Blätter sich zu drehen gelb und jetzt sieht es aus wie werde ich ihn verlieren.

Was kann ich tun?

+315
DanBlakemore 08.09.2017, 13:10:56
24 Antworten

Ich habe festgestellt, Namen wie "Gestreifte Auberginen" oder "Rosa Bianca".

In Spanisch, es heißt "Berenjena listada". Im katalanischen ist es ähnlich: "Alberginia llistada".

Image

+981
Christine Powless 03 февр. '09 в 4:24

Ich bin ein Teil einer Gruppe von Freiwilligen in lokalen antiken Wald-und wir haben sehr viele Bäume gibt, die ich völlig mit Efeu, können wir auch von Zeit zu Zeit erwarten Sie starke Winde von bis zu 40 km / h Böen. Das ist in England so haben wir eine Vielzahl von verschiedenen Arten von Bäumen und ein ausreichend vielfältige Natürliche Lebensräume, die Links zu meist wachsen wild neben wirklich die Arbeit, die wir tun.

Ich bin der Tatsache bewusst, dass andere Wälder in der Nähe keine Ivy auf seine Bäume, denn der park Torhüter sind da und bezahlt, um es zu entfernen, da, wenn er wächst auf dem Baum zu viel wird es ganz schwer und sagte, wenn Böen kommen, kann der Baum eher umgestoßen werden, indem es.

Generell verstehe ich, dass es nicht Schaden den Baum viel mehr als dass, obwohl, weil die Zweige drücken Sie einfach weiter nach außen zu bekommen, um das Sonnenlicht und der Efeu ist eigentlich ganz gut Nistmaterial für die Vögel. So ist es sicherlich nicht seinem Zweck dienen.

Aber wie viele der Bäume sind ziemlich groß, es und alt, Sie können die Umfallen problem. Also ich werde schreiben Sie einen Brief an die Geschäftsführung der Gruppe zu empfehlen die vermessung der Wald-und dann entfernen Sie alle Ivy, das ist immer eine Gefahr.

Aber ich wollte gut informiert sein, zuerst über das, was eigentlich ausmacht als tatsächlich 'gefährlich' vor der Kontaktaufnahme mit Ihnen, damit wir wissen, was Sie eigentlich Umfrage.

Ich konnte nichts finden auf Regierungs-websites über das ein oder andere Wald-sites. So Frage ich mich, ob es irgendwelche Richtlinien und eine etablierte definition, wie viel Ivy ist zu viel? Was die spezifischen Gefahren gibt es, wenn es einfach zu viel davon über den gesamten Baum? Und die Beurteilung durch die Größe des Baumes und vielleicht geben Sie, wie viel Ivy ist zu viel?

Ich suchte ein bisschen herum, aber ich konnte wirklich nicht finden, eine umfassende Anleitung auf dieser.

+964
Olivier Oz 29.10.2017, 08:21:00

Ich bin mir ziemlich sicher, die Antwort ist, dass Ihr pH-Wert ist zu hoch (das hängt davon ab, wen man fragt) und vor allem, dass Ihr Stickstoff zu niedrig ist (ich denke, die meisten werden sich einig). Wenn Sie hohe Kalium-und niedrige Stickstoff, die wahrscheinlich hemmen die Keimung und das Wachstum.

Die Menschen im Allgemeinen niedriger der pH-Wert mit Schwefel, aber das kann eine Menge Zeit und es ist nicht immer die beste Lösung nach einigen. Ich bevorzuge mixing/Bodenbearbeitung Torf mit der Erde zu senken den pH-Wert, da es fügt organischen Substanz, zu, und ist sperrig. Ich bin nicht in Rasen und viel, aber ich dachte, Ammoniumsulfat, Harnstoff und so gut sein könnte für die Stickstoff-als könnten unterschiedlicher Nitrat-Dünger (aber Calciumnitrat wäre eine schlechte Idee, da Ihr calcium scheint hoch zu sein, von der Kalk und calcium Nitrat wird gesagt, um zu töten Mikroorganismen im Boden).

Sie können auch versuchen wachsenden geimpft Klee mit Ihrem gras (wenn Sie nichts dagegen haben, extra Bienen in Ihrem gras), wie sollte es auch helfen, zu erhöhen Stickstoff. Oder Sie könnten nur Klee.

Gras soll Liebe Stickstoff.

Ich muss zugeben, dass ich don T wissen, für sicher, dass diese Maßnahmen erhöhen die Keimfähigkeit, obwohl ich glaube, dass die organischen Stoffe aus dem Torf sollte helfen erheblich, vor allem, wenn der Boden entwässert zu schnell. Kompostiert Gülle kann auch helfen. Personen oder Seiten sagen, dass Sie nicht mit einem high-Stickstoff-Dünger, sondern weil Ihr andere Nährstoffe im Boden sind hoch, Sie müssen in die balance zu bringen mit zusätzlichen Stickstoff.

In meiner Gegend, die Menschen setzen in der Regel Stroh oder Heu über neue Grassamen. Es hilft, halten Sie die Erde feucht und wahrscheinlich irgendwann natürlichen Nährstoffen versorgt. Stroh ist hoch in Stickstoff. Es wird gesagt, zum Schutz der Samen aus weggeblasen oder gegessen durch Vögel. Ich weiß nicht, ob du das gemacht hast, aber es könnte eine gute Idee sein.

+846
Jordan Jones 16.10.2010, 10:03:51

Holen Sie sich die besten 3 (oder so) schießt, schneiden Sie den rest der "ton", der schießt, wiederholen Sie das schneiden der neuen Triebe alle paar Wochen bis er auf die Idee kommt. Wenn Sie möchten, einen einzigen Stamm, entfernen die schlechteste/schwächste von den 3 (oder so) lassen Sie die restlichen wachsen für eine Weile, und weiterhin, entfernen Sie die schwächsten Stamm, bis Sie unten, um eine.

+834
zvone 21.06.2017, 01:41:53

Ich pflanzte diesen Baum ein paar Monate zurück, und es wächst schnell in die Sommer-Sonne-hier in Zypern. Haben wir Durchschnittliche Tagestemperaturen von rund 40 Grad C (104 Grad F), in dieser Zeit des Jahres, und wird für weitere zwei Monate oder so, bevor die Dinge beginnen, um abzukühlen.

Sollte ich beschneiden dieser Baum an diesem Punkt in seinem Leben? Ich will nicht, dass es zu schlaksig oder nehmen Sie über den Garten, und ich will schließlich ein Baum, der hat ein Vordach, das kann ich zu Fuss unter (Zugriff auf andere Teile des Gartens), so bin ich beäugte die unteren Triebe wie die Kandidaten zu dieser Zeit.

Kann jemand mir raten, auf diese?

At its tallest point, this tree is now six feet tall.

AKTUALISIERT: Einige haben Sie beantragt, hier sind ein paar Bilder mehr zu machen, mehr klar, wie der Baum wächst. Entschuldigung für den Zustand des Gartens im Allgemeinen (work in progress).

Lower branch detail.

Ich wurde auch geraten, setzen Sie den oberen Wurzeln. Eine lokale Katze und Ihre Kätzchen haben eine ziemlich gute Arbeit geleistet, aber ich habe dafür gesorgt, dem Sie ausgesetzt sind. Ist diese gut genug? Alle habe ich ausgesetzt, so weit sind die dünnen, staksigen Wurzeln. Ich habe einige Wasser, um den Boden aufzuweichen. Vielen Dank für die Eingabe auf dieser. Um eine Frage zu beantworten, ich würde gerne einen Baum, der gibt sowohl Schatten und Obst, wenn möglich.

+822
volzo 08.04.2017, 04:02:12

Eine quick-and-dirty Weg ist, nehmen Sie die Asche und den mix in eine Probe von Ihrem Garten Boden in den Anteil, den Sie verwenden möchten. Dann säen Sie einige Salat-Samen. Salat ist empfindlich gegen Verunreinigungen und wird nicht Keimen gut, wenn Sie ausgesetzt sind.

+619
Gijs De Jong 23.04.2019, 05:39:29

Ich Stimme mit winwaed , dass Sie nicht haben, um eine strenge rotation.

Eine andere Sache, die Sie könnte in Erwägung ziehen, ist die verschiedene "Grüne Dünger" Pflanzen. Wenn Sie Schwierigkeiten haben, herauszufinden, was als Nächstes kommt auf ein Bett, oder nicht wirklich wollen Hülsenfrüchte - grün-Dünger ist normalerweise billiger (zumindest in der Masse), verbessert die Böden, und wird dazu beitragen, halten Unkraut nach unten in einer ansonsten ruhigen Zeit auf Ihre Grundstücke.

Sie können auch Grün Dung als Teil der rotation ("green Mist" ist ein Begriff, der verwendet wird für Pflanzen, die gut wachsen, kann Menge Unkraut und zerfallen leicht). Dies scheint ein umstrittenes Thema, obwohl. Mit wie hier vorgeschlagen wird, ist in Ordnung... aber Sie könnte besser sein, wächst etwas, das "echte" - wenn auch nur zu geben, die produzieren entfernt.

+614
rajeemcariazo 25.12.2010, 16:11:53

Nein, ein Baum auf seine eigene, ist in Ordnung. In der Regel, Acers in der Lage sind, düngen Sie Ihre eigenen Blumen, ohne andere Acer-Baum in der Nähe, wenn seine vielen fruchtbaren Samen, die Sie suchen. Einige Acer Blumen eigentlich Wechsel zwischen Männlich, weiblich und Zwitter (und möglicherweise wieder zurück) Laufe der Zeit, aber es ist sicherlich keine sorgen zu machen brauchen, ob Sie einen männlichen oder weiblichen Baum, der entweder für das reproduktive oder das Erscheinungsbild Zwecke.

Acer rubrum ist als geteilt zwischen männlichen und weiblichen Bäumen, aber die Blüten sind entweder eingeschlechtlich oder Bisexuell auf beide, also zum Zwecke der Fortpflanzung, das ist nicht ein Problem - mehr Lesen Sie dazu hier wenn du neugierig bist https://en.m.wikipedia.org/wiki/Acer_rubrum#Description

AKTUALISIERTE ANTWORT

Sorry, ich wusste nicht, dass du würdest kommentiert - verpasste es insgesamt, wollte nicht wissen, es wurde Hinzugefügt, in die die Frage entweder nur geschah, um zu bemerken, editor ' s Kommentar oben. In Antwort auf diese, die 'viele Babys könnten die Nachkommen von einem oder beiden der Bäume, es gibt keine Möglichkeit zu wissen - wahrscheinlich von beiden.

+577
Chef Fulu 12.03.2014, 20:38:10

Ja, es ist ok, Sie zu benutzen, und Sie können auch kleinere Löcher mit einer heißen Metallic-Nagel, können Sie halten mit einer Zange. Nur vergessen Sie nicht, schneiden Sie die Wurzeln der Sämlinge sind Sie Umpflanzen im Plastikbecher, vor allem, wenn Sie Tomaten. Wenn die Sämlinge haben eine tap root, versuchen Sie, legen Sie Sie vertikal.

Und versuchen Sie, füllen Sie die Tassen mit dem Boden, so viel wie Sie können, denn Felgen kann einen Schatten werfen und führen zu etiolation. Wenn der Boden wird kompakter nach einer Woche, nach oben drücken, den Boden der Tasse in seiner Mitte zu erhöhen, um die Boden-Niveau, auch wenn der Kunststoff-Boden wird rissig.

+493
Crazy Steve 28.07.2019, 18:55:53

Sie wissen nicht, wo Sie in der Welt sind (also nicht sicher, ob Sie verfügbar sind, wo Sie sind), aber haben Sie schaute in mit Nematoden?

Nemaslug Slug-Killer

Oz

+469
Smedley 16.11.2016, 17:59:05

Es klingt wie Sie haben black-spot, eine pilzartige Krankheit, die Angriffe die Frucht. Wenn Er angreift, Reife Frucht im Obstgarten, es finden fast ausschließlich unter der Kelch. Es ist eine hohe Luftfeuchtigkeit, das macht es verbreiten, und es kann behandelt werden mit einem Fungizid behandelt werden.

+425
Jujosiga 23.07.2014, 14:29:23

Aus meiner eigenen Erfahrung habe ich gefunden, dass wenn Sie Ihre Pflanzen tolerieren können, ein wenig Säure, können Sie die Mischung in dunklem hemlock Rinde Geldbußen. Sie können rund um meinem Bereich für etwa 20 Dollar pro cubic yard. Dunkel, wenn Sie trocken, JET SCHWARZ, wenn nass!

Als Sie nach unten zu brechen, bieten eine gute Nahrungsquelle für die Mikrobiologie. Ich glaube, dass die Mykologie (Pilze) im Boden vor allem es verwenden, es brechen weiter in anorganische Materie machen es bio-verfügbar, um die Anlage Leben. Mit Hochbeeten, die geändert worden sind, mit dunklem hemlock Geldstrafen können Sie wirklich den Unterschied sehen. Der Boden in dieser Betten ist SEHR dunkel. Sogar, wenn Sie trocken, es ist deutlich dunkler als die umliegenden Böden.

Die andere interessante Sache, erwähnenswert ist, dass nach dem ersten Jahr kann man nicht sagen, dass seine Rinde. Es hat die textur, die Konsistenz und das Aussehen von Schmutz! Ich persönlich Liebe es als einen günstigen Weg, um Pilz freundlich organische Materie, in meinem Garten Betten. Ich weiß auch nicht viel sorgen machen über pH-Wert-Probleme. Ich mache alles in kleinen Schritten und mein bestes tun, zur Förderung der Boden-das Leben / die Mikrobiologie. Wenn die Mikroben sind glücklich, Fragen wie die pH-Wert-Arbeit, die sich ohne intervention.

+418
Camilo Sampedro 12.04.2012, 03:23:57

Sie erklärte, dass Sie waren mit den folgenden Dünger:

  • Slow-release-NPK: 15.3%, 4.3%, 5.9%
  • Allzweck-NPK: 24.2%, 5.6%, 11.7%

Vorausgesetzt, dass Ihr die Nährstoffe im Boden waren ausgeglichen zu beginnen mit, das problem scheint zu sein, dass Sie eine sehr high-Stickstoff-Dünger auf Paprika. Paprika, Tomaten und viele andere Dinge, lieber sehr viel weniger Stickstoff als die. Die meisten Quellen scheinen sich einig, dass Sie lieber etwas weniger Stickstoff als Phosphor und Kalium. Ich würde wahrscheinlich empfehlen, die gleiche Mengen von Phosphor und Kalium, aber ich bin kein Experte da, aber.

Wenn Stickstoff proportional viel höher als Kalium -, es hemmt die Wirkung von Kalium. Daher Pflanzen können verbrannt werden (wie die Spitzen Ihrer Blätter), und Sie sind anfälliger für Krankheiten und Insekten. Sie können auch eine verringerte Fruchtgröße und werden schwächer. Stickstoff soll fördern das Wachstum erheblich, aber nach meiner Erfahrung mit Pflanzen in der Familie der Nachtschattengewächse, zu viel macht einfach die Pflanzen schwinden oder Probleme haben. Jedoch, einige Leute berichten, viel grün Wachstum und wenig oder keine Frucht, wenn es zu viel Stickstoff (ich vermute, diese Leute haben mehr als Fenster Licht oder nicht den Anbau drinnen wie ich bin). Viel Sonnenlicht wirklich ändert die Art, wie Pflanzen reagieren auf was, und es scheint, dass die Erhöhung der Salztoleranz. Wenn Sie könnte steigern Sie Ihre Sonnenlicht, es würde wahrscheinlich helfen, eine große deal. Wachsen Lichter können helfen, zu.

Wie auch immer, ich hoffe, du hast nicht zu viel Dünger.

Um das problem zu beheben, fügen Sie einen Dünger ohne Stickstoff in der es (aber viel Phosphor und Kalium), wie 0-10-10 oder 0-18-16, und nachdem das Ungleichgewicht behoben ist, wenn Dünger wird wieder benötigt, verwenden Sie so etwas wie 10-12-12 oder 18-18-21 Dünger anstelle von Ihrem alten Dünger; gelegentlich 7-7-7 Dünger sollte gut sein, auch (vor allem, wenn Sie benötigen zusätzlichen Stickstoff). Allerdings, so wie ich es verstehe, müssen Sie sich nicht befruchten Paprika eine schreckliche Menge. Einige sagen, Sie müssen es nur tun, zweimal im freien (wenn Sie Sie Pflanzen Sie Sie und einmal, kurz nach der Frucht bilden beginnt oder so), aber wenn in Innenräumen, Sie können gut mit häufiger Düngung (aber wohl auch nicht viel häufiger). Ich bin mir nicht sicher, warum Sie müssten es mehr drinnen statt weniger, jedoch. Das ist irgendwie unlogisch, es sei denn, es fließt durch die Töpfe mehr. Ich vermute, es hängt davon ab, wie wasserlösliche Dünger ist, unter anderem.

Alternativ (anstelle von no-Stickstoff-Dünger), könnten Sie warten, bis Ihre Anlage nutzt eine gute Menge des Düngers hat und dann einfach mit [10-12-12] Dünger, oder was auch immer Sie sich entscheiden, wenn es Sie braucht Dünger wieder.

Allerdings, wenn Sie wirklich wollen, zu wissen, wie viel, welche Art von Dünger hinzufügen, Holen Sie sich Ihr Boden getestet zuerst. Es kann nicht ausgeglichen wurde, um mit zu beginnen.

Zu viel Kalium ist möglich. Ich weiß nicht, wie viel ist zu viel, um ehrlich zu sein. Aber, wenn Sie Ihre Blätter langsam gelb werden, müssen Sie möglicherweise mehr Stickstoff und vielleicht auch mehr Phosphor.

Über die Insekten, die Sie könnten versuchen, Ihren Paprika bestäuben, mit einige Essen grade Kieselgur. Es ist ein natürliches Insektizid. Don ' T bekommen zu viel in der Erde, obwohl (auch wenn einige ist gut). Paprika don ' T mind Kieselgur in den Boden soweit wie Tomaten tun, obwohl. Tomaten gefällt es wirklich nicht viel, und Sie kann verwelken, wie ein Ergebnis (kann aber auch wieder irgendwann, wenn es nicht zu viel ist). Auch könnte man überlegen, neem-öl zum Schutz Ihrer Pflanzen vor Schädlingen (aber wenn Sie Ihre Pflanzen im freien sind, sollten Sie wissen, dass es möglicherweise töten die Bienen, wie auch als Schädlinge).

+407
Anilla 17.02.2011, 22:33:20

Die weißen Ablagerungen sehen aus wie Salze von hartem Wasser. Sehr Häufig, wenn Sie nicht in der Lage zu Spülen, die durch den Topf komplett.

+318
DragosP 11.04.2011, 03:27:30

Das ist Asparagus asparagoides, ist ein kräftiger rambler aus Süd-Afrika. Es hat sich eingebürgert und werden, eine invasive Unkraut in anderen Orten in der Welt (wie Kalifornien, Australien, Neuseeland), nach eingeführt als zierpflanze/Landschaft, Pflanzen-und Floristen-Anlage.

Merkmale umfassen:

  • Die 'Blätter' (technisch genannt phylloclades), Sie sind eigentlich abgeflachte Stiel Segmente, und zeigen Sie die parallele Nervatur typisch für Monokotyledonen.
  • Wandern/klettern Wuchsform
  • Die unterirdischen Knollen (Sie werden viel besser entwickelt, unter hellen Lichtverhältnissen auf Reifen Pflanzen)
  • Die kleinen weißen Blüten, gefolgt von Beeren (wieder häufiger auf Reife Pflanzen mit viel Sonne).

Je nachdem, in der Sie lebt, kann man es als eine invasive Unkraut in Ihrem Bereich. Wenn es beginnt zu blühen, und Früchte, würde ich empfehlen, es zu entfernen, so dass es nicht bewegen beginnen in der umliegenden Nachbarschaft.

enter image description here

enter image description here

enter image description here

+289
JASBoston 10.03.2016, 01:58:30

Dies ist EINDEUTIG eine rose, ich kann nicht glauben, dass ich nicht sehen, dass früher. Der Wikiedia-Artikel auf Ihre Zugehörigkeit Früchte hat ein gutes Bild. Und ja - Hagebutten haben kulinarische Zwecke.

+286
Dominic Williamson 05.06.2010, 15:46:08

Ich bin auf der Suche zu tun, einige Landschaftsbau rund um unser Haus, und plan zu legen, einen 2 bis 4 Zoll Schicht von gestein rund um das Fundament des Hauses, zwischen 2 und 6 Fuß, je nach der Gegend. Ich habe gegraben, aus der Gegend ein paar Zentimeter nach unten, und jetzt bin ich bereit, ein Unkraut Barriere. Ich habe gehört, gute Dinge über Dewitt-Produkte, und beim durchsuchen Ihrer website, Sie verkaufen beide "Landschaft Stoff" und "Bodendecker". Was ist der Unterschied zwischen diesen beiden? Was ich sagen kann, die "Bodendecker" hat auch UV-Schutz, die ich nicht brauchen, da es unter rock. Es werden Pflanzen zeitweise platziert, während der rock, so werde ich Löcher in die Unkraut-Sperre für diese zu wachsen.

http://www.dewittcompany.com/products

+270
JustBeautiful 25.02.2010, 06:29:46

Tatsächlich, dies ist eine bakterielle canker, die Einfluss auf Kirschen. Das ist, was wir nennen es in der UK. Es gibt keine Heilung. Weiter mehr, Sie benötigen, um loszuwerden, den Baum sorgfältig und verbrannte es, um die Bakterien zu zerstören. Sonst wird es Auswirkungen auf andere Bäume in der Umgebung, vor allem, wenn Sie Pflaumen oder andere Kirschen.

+237
lospejos 23.03.2015, 06:50:07

Dahlien (Gattungen Dahlia, ein Mitglied der Asteraceae - Familie) sind eine Gattung buschig, knollig, mehrjährige Pflanzen, die in Mittelamerika heimisch. Es gibt mindestens 36 Arten, sondern Hybriden sind sehr beliebt als Garten-Pflanzen, die für Sie großen, dekorativen Blüten.

Dahlien bevorzugen frostfreien Klimazonen, die aber aufgrund Ihrer knolligen Beschaffenheit können Sie überleben Perioden der Vegetationsruhe. Daher Gärtnern, die Erfahrung kann Frost wachsen Dahlien, wenn Sie heben Sie die Knollen werden gespeichert in einem kühlen, frostfreien Bedingungen über den winter. Pflanzung der Knollen tief (6in) kann auch bieten einen gewissen Schutz.

Wenn aktiv growning, Dahlien bevorzugen gut bewässert, freie-Drainage Böden mit viel Sonnenlicht.

Verwenden Sie dieses tag für alle Fragen rund um die Dahlien.

+215
chrixian 06.10.2017, 14:23:15

Viele Bäume dies auch tun. Dies kann Ihre Natürliche Gewohnheit. Wenn Sie lieber einen einzelnen Stamm das, was zu tun ist, beschneiden Sie die Triebe, sobald Sie sich bewusst von Ihnen, so dass die Wurzeln nicht verschwenden zu viel Energie auf Sie, anstatt Ihre main trunk.

+186
Mimefilt 03.05.2019, 12:28:51

Ich möchte gerne eine timer-basierte Bewässerungssystem für meine Mutter ' s Garten (siehe Abbildung unten). Ich Plane, die timer installiert auf dem Haupt-Wasserversorgung-Linie, die dann Zweige mit der U-Schläuche, die Sprinkler installiert, die in Intervallen.

Das problem bei diesem Ansatz ist, dass ich nicht Konto für Entfernte Patches A und C (nicht sicher, ob die Bezeichnung "Insel" ist hier angebracht), ohne auf zu Graben, bis einige der Vorplatz gepflastert Ziegel, installieren Sie die Wasserleitungen.

Ich denke, ein auf-den-Boden-Schlauch wäre grenzwertig akzeptabel für Remote-Patch-C, aber das Tor macht die Sache schwierig mit Remote-Patch A.

Gibt es eine Möglichkeit, das Wasser der remote-patches ohne Rückgriff auf die Verlegung von U-Bahn-Linien/entfernen gepflasterten Steine über dem Tor? Ich bin offen für alle Vorschläge.

Garden Layout

+109
zackteo 05.08.2016, 01:41:32

Wahrscheinlich entweder zu viel Wasser oder eine pH-Wert zu hoch (alkalisch). Sie können ertrinken die Pflanzen durch Gießen Sie zu viel werden und wenn der Boden nicht gut abtropfen lassen, dann überschüssige Bewässerung wird die Verbindung das problem.

Sie haben erwähnt, Kompost - das ist gut. Aber zu erkennen, dass die organische Substanz hält Sie auf dem Wasser gut - das ist eine seiner Tugenden - und so, wenn Sie Gießen es zu viel, zwei Dinge, die wahrscheinlich geschehen wird:

Erste, Sie werden am Ende Auswaschung viel der Nährstoffe aus dem Boden.

Zweitens, Sie machen den Boden unwirtlichen Bedingungen, um Ihre Pflanzen.

Sie können überprüfen, ob Sie brauchen Bewässerung durch kleben Sie Ihre finger in die Erde, vielleicht einen Zentimeter. Wenn es feucht ist, es braucht keine Bewässerung. Wenn es schmutzig zu werden... nun, sind Sie Gießen zu viel. Wenn es trocken ist, dann Wasser.

Auch nicht mit Wasser nachts oder in der Hitze des Tages. Im Idealfall würden Sie Wasser in den frühen Morgenstunden, wenn sich der Boden saugt sich voll.

Tomaten sind besonders anfällig für Probleme aufgrund der schlechten Bewässerung. Eine Bedingung genannt "blossom-end-rot" entstehen durch ein calcium-Mangel ist in der Regel das Ergebnis inkonsistent Gießen.

Hoffe, das ist hilfreich.

+79
Jimmy Kuas 05.10.2017, 05:47:26

First off, wird Ihr basilikum ist verschraubt, was bedeutet, dass es gesendet hat, aus einem langen Stiel mit Blüten drauf und die pflanze ist auf seine Art und Weise zu sterben. Dies ist Teil des Lebenszyklus der pflanze und es gibt nichts, was Sie wirklich tun. In Zukunft, denken Sie daran, dass Sie verlängern können ein basilikum Leben durch kneifen Sie die Blumen , sobald Sie erscheinen. Warum das funktioniert, ich gab eine Erklärung in einer anderen Antwort

Denken Sie daran, dass eine pflanze, die "mission" ist es, zu reproduzieren, bevor es stirbt, um zu gewährleisten das überleben Ihrer Spezies (Herstellung Blumen, ist der erste Schritt). Wenn Sie lassen Sie die Blumen bleiben bis Sie drop-off auf eigene Faust, das Werk, zufrieden, dass es erfolgreich produziert eine Blume, könnte sich entscheiden, zu stoppen, Sie zu produzieren (Ende der Blütezeit).

Jedoch, wenn Sie entfernen die abgestorbenen Blüten, Sie sind eine Art "Täuschung" der pflanze zu denken, dass seine früheren mission fehlgeschlagen ist (D. H., es hat nicht produziert eine Blume, um sicherzustellen, Ihr überleben).

"Trickst" die Anlage fördert, um mehr Wachstum (und Blumen zu, die Sie sollten, behalten Sie kneifen/deheading).

Kommen wir nun zu der Gelbfärbung Teil, das könnte sein, wegen der vielen Gründe. Die einfachste Erklärung, angesichts der fortgeschrittenen Phase der Verschraubung, ist, dass die pflanze in seinen letzten Tagen. Die andere, ebenso einfache Erklärung ist, dass Sie über-bewässert die Pflanzen. Diese beiden produzieren gelbe Blätter genau so wie in deinem Bild (die Tatsache, dass die Blätter werden gelber näher an der Basis, macht mich denke, es ist wegen der überwässerung). Andere, nicht so einfache Erklärungen sind Pilz-Krankheiten oder Mangelerscheinungen, die sehr schwer zu diagnostizieren ist, für basilikum, weil die Reaktion die gleiche ist (gelbe Blätter).

Mein Vorschlag wäre, lassen Sie diese Ihren Lauf und sei vorsichtiger mit dem eine neue pflanze und lassen Sie es nicht bolt.

+72
kelley olson 26.05.2017, 04:28:59

Noch nie gehört von Toxinen, produziert von Rohrverschraubung Pflanzen. Sah dieses und wirklich...Sie sollte sich keine sorgen. Gemüse 'Verschraubung' mehr bekommen, bitter, pointiert und damit weniger genießbar. Dies wird verursacht (von der landläufigen Meinung) von Kälte-snaps. Nichts können Sie tun, um zu stoppen verriegeln, sobald die pflanze hat schon 'gewarnt', dass die Umgebungsbedingungen zeigen eine unvorhersehbare Muster und die pflanze reagiert durch die Verwendung von verzweifelten Maßnahmen, um sicherzustellen, dass es macht Babys...Samen. Ein paar Samen sind besser als keine.

Diese Pflanzen sind Glücksspiel! Sie sind sofort Bewertung von Risiken gegenüber Erfolg. Keine emotion, es ist nur Ihren " job " im Leben. Stattdessen genießen das Vertrauen der perfekte Bedingungen, wo die pflanze darf so groß wie möglich, bevor es starten muss, um ins Leben rufen, ein signal, welches die Umgebung nicht trauen kann...und die pflanze wirft Sie den Schalter für "making Samen" ...Ihre Ganze Energie geht in die Herstellung von seed. Die Blätter sind nicht süß, weil Sie hatte, um diese Energie zu den Saatgut-Herstellung und-Blätter einfach-zu tun...

Das ist hart, nicht wissenschaftlich. Ich versuche nur, zu helfen, zu verstehen, die Pflanzen mit der Terminologie von uns Tieren. Denken Sie daran, die Pflanzen sind völlig fremde für uns Tiere.

Wenn Sie sich erinnern können, Woher Sie diese Informationen und sind in der Lage, die Verbindung wiederherzustellen, so tun Sie dies bitte. Lassen Sie uns wissen, wo diese Informationen aus...! Danke!

+54
Greg Gorman 24.02.2010, 08:29:17

Fragen mit Tag anzeigen